ÜBER UNS

Wir haben als Pruckner Böhm und Partner GmbH ein klares Ziel: in der Bauträger Branche neue Maßstäbe zu setzen. Durch unsere weitreichende Branchenkenntnis und Kompetenz im Bauträgersegment wissen wir genau, worauf es ankommt.

Dabei können wir auf ein Netzwerk an kompetenten Partnern zurückgreifen, die uns bereits seit Jahren begleiten und bei der professionellen Abwicklung sämtlicher Belange unterstützen. Durch diese Erfahrungswerte ist es uns möglich, den Anforderungen und Wünschen anspruchsvoller Kunden zeitgerecht, transparent und verlässlich nachzukommen.

Unser Fokus liegt dabei klar auf Innovation, Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt sowie höchster Qualität. Dabei ist uns nicht nur bestmögliche Qualität bei den verwendeten Baustoffen wichtig, sondern auch, aktiv höchstmögliche Lebensqualität zu schaffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Vision

Mit Innovationskraft lebenswerten Wohnraum schaffen.
Mehr erfahren

Unsere Bauweise

Wir setzen auf ökologische, moderne Bauweise.
Mehr erfahren